top of page
Karriere | KWP | Kölner Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Kurt Heller GmbH

Karriere

Entdecke unsere Stellenangebote.

Join the Team!

Wir bei der KWP sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen die Veränderungen vorantreiben, und die Welt von morgen mitgestalten wollen. Denn genau das macht die Arbeit bei der KWP aus: Wir geben unseren Mitarbeitern eine Aufgabe, die zu ihnen und ihrem Leben passt. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Förderung unserer Mitarbeiter und Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Anspruch - gemeinsam im Team die bestmögliche Qualität für unsere Mandanten zu gewährleisten.

Jörg Brandenburg | KWP | Kölner Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Kurt Heller GmbH

Bei der KWP leiste ich gute Beratung - von Menschen für Menschen.

Immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Jörg   |   Steuerberater

It's all about Teamwork

Wir sind eine inhabergeführte Kanzlei mit einem dynamischen und sympathischen Team, stets bedacht auf Wachstum und Weitsicht. Dabei sind wir besonders stolz auf die Diversität und Internationalität unserer Mitarbeiter. Unser Standort in Köln wird aktuell in zweiter Generation geführt und bietet Raum für Entwicklung und Innovation. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern sind daran bestrebt unsere Prozesse zu optimieren und unsere Mandanten täglich bestens zu beraten und zu unterstützen.​ Um unserem eigenen Anspruch an Fortschritt gerecht zu werden, suchen wir neue Gesichter mit Ideen, Lösungsansätzen und Lernbereitschaft.​

Manfred Luppertz | KWP | Kölner Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Kurt Heller GmbH

An meinem Beruf liebe ich den Umgang mit Menschen und, dass ich durch meine Arbeit unsere Mandanten auf ihrem Weg zum Erfolg unterstütze.

Manfred  |   Betriebswirt

Work-Life Balance

Wir sind der Meinung, dass der Erfolg unserer Mitarbeiter gleichzeitig auch der Erfolg unserer Mandanten ist. Aus diesem Grund hat die Mitarbeiterzufriedenheit für uns einen sehr hohen Stellenwert. Durch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit Beruf, Familie und Freizeit bestmöglich zu vereinen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Chance erhält über sich hinauszuwachsen und einen Beitrag zu leisten. Ob von Zuhause oder in unserer Kanzlei, bei uns erhältst Du die Gelegenheit dich mit einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Werde ein Teil von unserem Team!

Während meiner bereits 20-jährigen Zugehörigkeit zur KWP konnte ich die Entwicklung zu digitalen und modernen Kanzlei maßgeblich mitgestalten.

Julia   |   Administraion

Ihre Beneftits

Home-Office

Für die maximale Flexibilität bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit
aus dem Home-Office zu arbeiten.

Moderner Arbeitsplatz

Eine moderne IT-Infrastruktur und Ausstattung ermöglicht sehr produktives Arbeiten nach heutigem Stand.

Fortbildungen

Du möchtest dich weiterbilden
oder etwas Neues lernen?
Wir unterstützen Dich gerne dabei.

Flexible Arbeitszeiten

Frühaufsteher oder ausgiebiger Frühstücker?
Nutze die flexiblen Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf.

Team-Events

Die Harmonie im Team ist für uns essenziell. Freue Dich auf bereichernde Team-Events und spannende Team-Ausflüge.

Flache Hierarchien

Bei uns profitierst Du von flachen Hierarchien. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und am liebsten per Du.

Jobs

Steuerfachangestellter (all genders)

Köln

Prüfungsassistent (all genders)

Köln

Steuerberater (all genders)

Köln

bottom of page